Über uns

Die Idee

Wer kennt es nicht? Viele Menschen weltweit haben Zöliakie (Eine Autoimmunerkrankung) oder aber eine Glutenunverträglichkeit. Für einige alltägliche Produkte wie das gute Brot vom Bäcker, der leckere Kuchen von Oma oder eine tolle Pizza vom Lieblingsitaliener um die Ecke... leider ein Genuss mit teils schwerwiegenden Folgen!

Muss man jetzt auf all die tollen Dinge verzichten? Zum Glück nicht!

Selbst an einer Zöliakie leidend, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dass ich mal in einen Laden gehen möchte, ins Regal greife und zu mir selbst sagen kann: "Heute gibt es Pasta!" ... und das ohne schlechtes Gewissen.

Da sich die Suche nach einem solchen Laden regional als schwierig gestaltete, beschloss ich, selbst ein Geschäft zu eröffnen! Mir liegt es am Herzen, den Wunsch nach Vielfalt an Produkten zu erfüllen. Nach mehr Möglichkeiten, nach Abwechslung.

Seit August 2020 finden Sie uns in der Seitzstraße in Nürnberg als eine der wenigen rein (!) glutenfreien Läden in gesamt Bayern. Die Produkte werden von uns zuvor sorgfältig auf Inhaltsstoffe und Geschmack getestet. Diese beziehen wir aus aller Welt, damit wir unser Sortiment so vielfältig wie möglich für unsere Kunden gestalten können. Viele unserer Produkte sind ebenfalls vegan.

 

Schauen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Cristel Negro
Inhaberin

 

Unser Mehrwert für Sie

  • 100% glutenfreie Produkte

  • Sortiment aus aller Welt

  • Geprüft auf Inhaltsstoffe und Geschmack

  • Viele Produkte ebenfalls vegan

  • Persönliche Beratung